Vielversprechender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susiundstrolch Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich ehrlich gesagt nicht sehr überzeugt. In der Buchhandlung wäre es mir vermutlich nicht ins Auge gestochen. Die Leseprobe hat mir dann aber umso besser gefallen! Ich mochte es die Geschichte aus den Augen von Tilla zu erleben und konnte einen guten Draht zu der Protagonistin aufbauen. Das Buch lässt sich super einfach und flüssig weglesen, der Schreibstil ist an keiner Stelle behäbig oder schleppend. Außerdem ist das Buch auf den ersten 30 Seiten nun schon echt spannend, es passiert viel und ich möchte nun unbedingt wissen was es mit Rena auf sich hat. Insgesamt hat mich der Leseeindruck echt überzeugt!