Ich habe gar nicht erwartet, dass mich das Buch so gut unterhalten wird.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch die Geschichte hat schnell ihren Lauf genommen, sodass ich am liebsten direkt weitergelesen hätte. Bleibt echt spannend.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch die Geschichte hat schnell ihren Lauf genommen, sodass ich am liebsten direkt weitergelesen hätte. Bleibt echt spannend.