Zurück in die DDR!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carlo1301 Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten und finde es schön. Der Klappentext und der erste Leseeindruck wirft viele Fragen bei mir auch, und bin gespannt, wie sich am Ende des Buches beantworten lassen, sowie die Frage, wie die DDR beschrieben wurde.