Das neue "große Ganze"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cmgu Avatar

Von

Ein Titel, der einen neugierig macht, wenn man sich selbst in der Situation befindet Paar bleiben und Familie werden zu wollen. Würde mich sehr interessieren, da mein Sohn gerade 12 Monate alt geworden ist und ich die in der LP beschriebenen Situationen sehr gut nachfühlen konnte. Es ist nicht einfach, allen gerecht zu werden und man selbst zu bleiben. Gerade wenn man sich wenig Auszeiten nehmen kann, um allein oder als Paar wegzugehen, ohne einen Babysitter zu benötigen. Das Buch liest sich sehr flüssig und nicht belehrend. Die Autororen weisen darauf hin, dass eine anfängliche Umstellung für alle Familienmitglieder neu und ungewohnt ist. Von diesem Buch würde ich mir hilfreiche Tipps, Erfahrungsberichte, Do nots und Beruhigung (das ist doch bei allen so) erwarten. Würde ich sehr gern vorablesen, obwohl Sachbücher sonst nicht so mein Genre sind.