Frau, Mann, Kind oder Mann, Frau, Kind!

rebekkat Avatar

Och nööö,nicht schon wieder so ein "tolles"" Ratgeber Buch über "Paar bleiben"!
ABER ich wurde eines besseren belehrt!
Wie sage ich so schön: "Ich liebe meine Kinder, aber ich muss sie nicht den ganzen Tag um mich haben!" Trotzdem habe ich 4, meist tolle Jungs im Alter von 4, 6, 9 und noch 10 von NUR einem Mann! Ich schreibe auch mal ein Buch über Hauptverdiener, Hauptputze, Hauptorganisator und und und, denn genau das bin ich!
Ja, wir haben und hatten auch unsere Probleme und ich sage SPART Euch THERAPEUTEN REDET offen und ehrlich und ihr habt gewonnen! Der wichtigste Satz ist für mich: "Wie meinst Du das?" Das ist unser Satz halte inne und überlege was sie oder er falsch verstanden haben könnte udn oft kommen so keine größeren Streits zustande!
Kinder heutzutage kommen auch einfach schon zu willensstark auf die Welt! Und die dummen Eltern wollen alles richtig und vor allem recht machen! Ich bin nicht dazu da der Alleinunterhalter meiner Jungs zu sein. Ich ziehe sie mit Liebe groß und begleite sie bis sie ausziehen ;-)

Sehr gut finde ich die vielen, tollen Übertitel und einige beeindruckende Sätze, wie z.B. das Frauen sich die Hände auf dem Rücken zusammen binden sollen, den Mund zukleben sollen, wenn der Mann und Vater das Kind dann mal nimmt, den er ist ja kein Unhold, sonst wäre er bestimmt nicht ihr Mann und da er ja zu 50% mit beteiligt ist, wird das schon klappen! Genauso sehe ich das auch, böser Fehler junger Mütter, das nicht zu trauen! MÄNNER können das!

Doof nur das ich nicht erfahre wie es mit Timo und Claudia weiter ging ;-)