Paar bleiben ist nicht leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
badwolf Avatar

Von

Zugegeben, ich war schon ein wenig erstaunt als ich dieses Buch bei den neuen Vorstellungen entdeckt habe. Zerknirscht las ich den Titel und wollte die LP ignorieren. "So ein Mist....., hätte es das Buch nicht schon früher geben können. Bevor meine Beziehung kaputt ging und ich jetzt allein mit dem Kleinen da stehe?" Hab ich sogar noch gen Monitor gemault und schlussendlich mir doch die LP durchgelesen. Vom Inhalt her finde ich es sehr interessant und nichts desto trotz würde ich das Buch gern lesen. Man soll ja nie, nie sagen vielleicht lässt sich noch was kitten. So oder so ähnlich. Oder wenn nicht das, dann versteht man vielleicht warum alles so gekommen ist, wie es kam. Mit der Erkenntnis lebt es sich gewiss auch einfacher.