Wichtige Erkenntnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Dieses Buch scheint mir sehr wichtige Erkenntnisse zu vermitteln. Wer heute daran denkt, Kinder zu bekommen (das tue ich im Moment), bekommt Angst, ob er das alles wirklich so gut schaffen kann. Meine Eltern haben es gut hinbekommen, aber kann ich das zusammen mit meinem Partner auch schaffen? Werden wir auch als Paar bestehen können und gleichzeitig gute Eltern sein können? Diese Fragen habe ich mir schon öfter gestellt in der letzten Zeit und dieses Buch greift viele meiner Fragen auf. Es startet mit der Paarbeziehung an sich über das Schwangerwerden und geht dann immer weiter. Die ausführliche Inhaltsangabe hat mir sehr gut gefallen und ich hätte gerne noch mehr gelesen. Ich würde mich über dieses Buch sehr freuen, weil es mir gut gefallen hat und von einem Paar geschrieben wurde, sodass die männliche und die weibliche Sicht beschrieben werden. Das wäre mir bei so einem Ratgeber sehr wichtig, dass beide Seiten beleuchtet werden.