wichtiges und schönes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabasc0 Avatar

Von

Ich bin mittlerweile großer Fan von Ratgeberbüchern geworden und hole mir auch gern die ein oder andere Anregung.

 

Dieses Buch klingt sehr bereichernd und spricht ein Thema an, das meinen Mann und mich gerade aktuell betrifft.

Wir planen grad ein Baby zu bekommen und denken eigentlich fast täglich darüber nach was sich alles verändert.

Vor allem den Übergang vom "Paar sein" zur "Familie sein" finde ich sehr spannend und wichtig.Die Kapiteleinteilungen sind gut überlegt und was ich bisher aus der Leseprobe entnehmen konnte klingt für mich interessant und mit Beispielen hinterlegt.

 

Vielleicht sollten viel mehr Paar solch ein Buch lesen bevor sie sich für ein Kind entscheiden.