Eventuell bald mal Kinder? Buch lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blubb477 Avatar

Von

Das Buch beinhaltet Tips ab der Entscheidung ein Kind zu kriegen bis zu der Zeit wenn das Kind da ist. Es umfasst also alle denkbaren Phasen zu Beginn und erklärt die Phasen der Beziehung.
Die zwei Autoren scheinen als Eltern, Paarpsychologen und Hebamme (zwei, d.h. ebenso Mann UND Frau) absolut perfekt geeignet um dieses Buch zu schreiben.
Vor allem ist es nicht nur für Frauen geeignet, sondern auch für Männer. Die Tips richten sich an beide und so sollten es am besten auch beide lesen!
Mit 170 Seiten ist es schnell zu lesen aber beinhaltet trotzdem alle Fakten und Tips, die denkbar sind.
Trotz Fachbuch ist es in einer leicht verständlichen Sprache verfasst.
Und super: Zusammenfassungen am Ende von mehreren Kapiteln. Fürs "nochmal drüber lesen".
Eine Grantie hat man nie, aber ich denke das Buch wird einigen weiter helfen können.