Hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blodewedd Avatar

Von

Dieses Ratgeber-Buch ist sicherlich sehr hilfreich für werdende Familien. Von Kapiteln über die neuen Rollen die beide Partner einnehmen werden, bis zu einem Kapitel über Sex werden die verschiedensten Facetten und Themen behandelt. Der Leser bekommt gute Tipps, Hinweise worauf man achten sollte und Lösungsansätze. Unterstützt wird alles mit realen Fallbeispielen und anschaulichen Diagrammen. Das Buch lässt sich leicht lesen und ist auch für Psychologie-Laien gut nachzuvollziehen. Ich finde dieses Buch sehr interessant! Selber bekomme ich demnächst wahrscheinlich noch keine Kinder, ich werde dieses Buch für den Zeitpunkt jedoch aufbewahren und in den 9 Monaten Zeit die ich dann habe, werde ich es mit meinem Partner durchlesen und beherzigen, denn ich würde mich gerne gut auf diese große Veränderung im Leben als Paar vorbereiten.