Ja, das schaffen wir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Viele junge Paare fragen sich, ob sie es heute noch schaffen, eine Familie zu werden und gleichzeitig ein (Liebes)Paar zu bleiben. Da ich und mein Parnter darüber nachdenken, Kinder zu bekommen, stellen wir uns diese Frage natürlich auch. Und dieses Buch hat uns darin bestärkt, dass auch wir das schaffen können. Das vorliegende Buch hat viele unserer Fragen auf eine unterhaltsame und interessante Art und Weise beantwortet.
Es startet mit der Paarbeziehung an sich über das Schwangerwerden und geht dann immer weiter. Die ausführliche Inhaltsangabe hat mir schon bei der Leseprobe sehr gut gefallen und ich habe mich gefreut, dass ich dann weiterschmökern konnte.
Besonders gut hat mir gefallen, dass das Buch von einem Paar geschrieben wurde, sodass auch immer beide Teile des Paares zur Sprache kamen. Inzwischen hat auch mein künftiger Mann das Buch gelesen und auch ihm hat es sehr gut gefallen.