Super Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Mit dem Buch "Familie werden - Paar bleiben" haben die Autoren einen super Ratgeber geschrieben.
In dem Buch werden alle Probleme genannt, die auftreten können, untermauert mit Beispielen aus dem realen Leben, sodass es auch nicht aus der Luft gegriffen klingt.
An jedem Kapitelende gibt es noch mal eine Zusammenfassung, falls mal etwas schnell nachgeblättert werden muss, ist das ideal dafür.
Auch die Übungen sind sehr anschaulich beschrieben und das macht es einfacher, alles nachzuvollziehen.
Es ist super verständlich, ohne komplizierte Umschreibungen oder so.

Wenn man ein Kind bekommt, ist es eigentlich das letzte, woran man denkt, dass die eigene Beziehung dadurch so auf die Probe gestellt wird. Eigentlich macht man sich doch eher Gedanken darüber, ob man bei dem Kind alles richtig macht. Dieses Buch zeigt es prima, wie man beides unter einen Hut kriegt - Kind groß ziehen und trotzdem die Liebe zu dem Partner nicht verlieren.
Super!