Auf geht's, ich aknn den Frühling schon riechen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilaisa13 Avatar

Von

Der Titel könnte nict besser in unsere Vorfreude auf den Vrühling passen. Endlich wieder raus und die Natur entdecken.
Wir sind super gern im Garten oder draussen unterwegs.
Vieles kennen wir natürlich schon, aber das Kind fragt doch immer wieder mal nach. Wie super ist da dieses Buch! Hier kann er sich selbst alle Infos suchen und so ein kleiner Experte werden. DAs fördert die Selbstständigkeit und den Umgang mit Recherchemedien. Top!
Durch die vorgestellten Aktionen wird das Buch auf jeden Fall häufiger zur Hand genommen. Ein schöner Mix aus Basteln für den Garten, kleinen Forscherideen und gutem für die Tiere.

Ich bin begeistzert und mir sicher: das Kind wird es auch sein!