Alltags-Heldinnen in Paris

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Die LP hat mir sehr gut gefallen, schade, dass sie so kurz war. Ich hätte gerne noch einen kurzen Einblick in den Alltag der anderen beiden Freundinnen gehabt.

Erzählt wird die Geschichte von vier Frauen, die schon seit Kinder- bzw. Teenagerjahren miteinander befreundet sind. Die damaligen Themen drehten sich um Schule, Mode und Jungs und haben jetzt Beziehung, Kinder und Eheprobleme als Inhalt. Also ganz normale Sachen, mit denen sich die große Mehrheit der Leserinnen sicher identifizieren kann.

Der Schreibstil ist flüssig, man kann es also gut lesen. Das Cover ist okay, mehr aber auch nicht. Wenn ich die Inhaltsangabe nicht gelesen hätte, würde ich denken, es geht um vier Freundinnen um die 20.

Nichtsdestotrotz würde mich aber schon interessieren, wie es im Leben der vier weitergeht, wie sie ihre Probleme bewältigen. Ich würde das Buch aus diesem Grund kaufen.