Das Leben und seine Überraschungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadim Avatar

Von

Schon die Leseprobe von dem Roman „Fast perfekte Heldinnen“ hat mich neugierig gemacht auf die gesamte Geschichte. Ehe man sich versieht ist die Jugend vorbei und man steckt im Alltag fest. Genauso geht es den vier Freundinnen. Jede hat ihre eigenen Probleme und denkt dass es der anderen besser geht. Doch das ist meist ein Irrtum.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch die Beschreibung der vorkommenden Personen am Buchanfang finde ich toll weil ich dadurch schnell nachschlagen kann in welchem Zusammenhang die einzelnen Personen zusammen stehen. Ein Buch das die langen Nachmittage und Abende hoffentlich auf genüssliche Art verkürzen lässt. Ich würde mich freuen den gesamten Roman lesen zu dürfen.