Freundschaft und Ehealltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Der Inhalt:
Es geht um 4 langjährige Freundinnen (Alice, Mathilde, Lucie und Eva) und um deren Männer bzw. Exmänner. Wie jedes Jahr verbringen die Paare ihren Sommerurlaub in der Provence und kehren dann zurück in ihren Alltag. Eva wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind zu bekommen. Und ist mittlerweile so besessen davon, dass ihre Ehe auf dem Spiel zu stehen scheint. Mathilde und Max sind seit 10 Jahren verheiratet und stecken in einer tiefen Ehekrise.
Wie sieht es in den anderen Beziehungen aus und wie wird die Geschichte wohl verlaufen?
Ich fand den Schreibstil flüssig und gut zu lesen. Es ist in der Er/Sie- Form geschrieben.
Ich würde gerne wissen wie der Roman weiter geht und was aus der Freundschaft wird.
Es bleiben noch soviel Fragen offen.