Interessanter Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertatzen Avatar

Von

Als großer Paris-Fan liebe ich das Cover natürlich abgöttisch. Schon auf der Leipziger Buchmesse, als mir das Buch vorgestellt wurde, war ich wahnsinnig neugierig.

Der Beginn der Leseprobe hat mir ganz gut gefallen. Zwischendurch dachte ich jedoch kurzzeitig, dass das Buch doch nicht so ganz das werden könnte, was ich mir erhofft habe. Der Beginn von Kapitel zwei hat mich dann aber wieder überzeugt und ich wurde endlich an die Story gebunden.

Ich mag es bereits jetzt, dass die vier Frauen so unterschiedlich sind. Im Verlauf der Geschichte wird das garantiert immer wieder für Abwechslung sorgen. Einzig die vielen Namen muss ich mir noch einprägen. Zum Glück gibt es aber zu Beginn des Buches die Charakterauflistung, bei der ich sicher ab und zu spicken werde.