Ein Buch mit Potenzial

mitchel06 Avatar

Der Schreibstil in diesem Buch gefiel mir sehr gut es einfach und flüssig zu lesen und hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen.

Das Cover ist für meinen Geschmack etwas zu undurchsichtig aber keinen falls langweilig. Eigentlich gibt es bereits jede Menge Informationen her aber dennoch ist noch nicht ganz klar worauf es wirklich ankommt.

Die vier Hauptprotagonistinnen sind mir alle sehr schnell ans Herz gewachsen sie sind unglaublich sympathisch und machen im laufe der Geschichte eine große Entwicklung durch. Anfangs fielen mir die Zeitsprünge noch etwas schwer und ich musste immer mal wieder schauen wo ich eigentlich gerade bin Aber je mehr ich gelesen habe umso leichter fiel es mir diesen zu folgen.

Besonders gefallen hat mir die Echtheit der einzelnen Protagonisten es sind unterschiedliche Menschen aber könnte einfach aus dem Leben gerissen sein, wie es heutzutage auch vorkommt. Deshalb gibt es für jeden irgendeine Protagonistin mit denen er sich identifizieren kann.

Alles in allem ein gutes Buch welches locker und leicht gewesen ist und mit Freude beim lesen bereitet hat.