Für mich eher als Paket interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annamichalea Avatar

Von

Rundum toll gestyltes Cover. Die spontan erscheinenden Pinselstriche, die nicht perfekt sind, die Farben, der Vintage-Druck der Buchstaben, alles nicht perfekt. Dagegen die Silhouette der Frau, ohne Farbfehler und eine sehr selbstbewusste Haltung, zielstrebig.
Auf der Rückseite des Covers wieder die "Skyline" von Paris , die Frau und die Ankündigung des Buches aus Sicht der Männer als Fortsetzung.
Das Buch an sich, bietet erst einmal für mich nichts Neues. Es ist interessant zu lesen, mit Höhen und Tiefen, wobei für mich auch die Tiefen hier nicht wirklich das reale Leben widerspiegeln, die Frauen "scheitern" auch auf hohem Niveau.
Für mich waren aber immer die Idee und die Aussicht das Ganze aus der Sicht der Männer, oder eher über die Männer? zu lesen wichtiger, als dieses Buch.
Endlich mal was Neues!