Wie aus dem echten Leben gegriffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milka123 Avatar

Von

Ich finde Bücher mit unterschiedlichen Frauencharakteren und Lebensläufen sehr interessant und lesenswert.
Daher hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Probleme, die diese Frauen im Alltag meistern müssen sind die gleichen. Männer, Kinder, Alltag, Arbeit/Haushalt; alles Themen, die jede Frau mehr oder weniger im Alltag beschäftigt.
Die unterschiedlichen Frauencharaktere werden am Anfang dargestellt, eine gute Idee, denn sonst wäre ich vielleicht nicht ganz mitgekommen, oder wäre durcheinander gekommen.
Alles in allem ein sehr schönes lesenswertes Buch, für zwischendurch gut lesbar.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, sonst hätte ich es so wohl nie in einer Buchhandlung entdeckt. Bin gespannt auf das zweite Buch :-)