Wunderbar!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Was für ein schönes Buch!!! Ok, es ist ein klassisches "Frauenbuch", aber es ist einfach schön. Ich hab's in 3 Tagen gelesen. Man baut sofort einen Bezug zu den 4 Damen auf. Ich kann auch gar nicht sagen, welche der 4 mir am liebsten ist. Jede für sich hat so wunderbare Eigenschaften, die sie liebenswert machen. Die Geschichten sind schlüssig erzählt, jede Frau hat immer ein einzelnes Kapitel und doch gehört alles zusammen. Und natürlich "lebt" man die Schicksale, die Höhen und Tiefen mit und freut sich darauf, mehr zu erfahren. Wird es für alle ein Happy End geben???
Da ich jetzt weiß, dass es auch einen 2. Teil gibt über die Männer der "Heldinnen", bin ich eigentlich noch mehr gespannt. Ich werde aich das 2. Buch voll Vorfreude lesen!!!