Wünsche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meldsebjon Avatar

Von

Man lernt hier Freundinnen kennen, die seit Kindertagen gewöhnt sind, über alles zu sprechen, die sich in- und auswendig kennen und absolut keine Geheimnisse voreinander haben. Natürlich ist das keine einfache Situation für die jeweiligen
Partner, muss ihnen doch bei jedem Treffen klar sein, dass die anderen über die intimsten Geheimnisse informiert sind.
Jede der Freundinnen hat ihre eigenen Sorgen und Wünsche und Probleme in der Partnerschaft. Die mit den Kindern sind gestresst und überlastet und haben Probleme mit den Vätern. Andere wünschen sich Nachwuchs so intensiv, dass alles andere absolut in den Hintergrund tritt. Keine ist wirklich glücklich, aber zusammen sind sie stark und helfen sich ohne Hintergedanken gegenseitig.
Da werden Lebensgeschichten erzählt, die wirklich aus dem Leben gegriffen sind. Ganz alltäglich aber mit einem Schmunzeln erzählt. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung aus der Sicht der Männer. Diese Autorin versteht ihr Handwerk!