Altötting als Wallfahrtsort? Ein bayerischer Kirchenkrimi, der es in sich hat...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Uih, genau das richtige Cover & Thema jetzt zur besinnlichen Jahreszeit inkl. Jahreswechsel!
Ich mag Regiokrimis mit Witz, Charme aber auch beschaulichen Plätzen & spektakulären Handlungen - und von einem kreativen mir bislang noch unbekannten Autor, der vor Ort wohnt bzw. sich auskennt, allemal. Das verspricht viel Herzblut, gar Authentizität!
Als streng-erzogene Katholikin möchte ich gerne zusammen mit Max hier auf gemeinsame Ermittlungstour gehen, um zu schauen, wie raffiniert & schlau das weibliche Geschlecht ihm gegenüber agiert...bzw. worauf er sich gerne einlässt...ein bayerisches Schmankerl - hoffentlich mit viel Lokalkolorit & etwas Liebesschmäh!?