Beurteile ein Buch niemals aufgrund seines Coverbildes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Ich muss zugeben, selten hat mich ein Krimi so amüsiert wie dieser hier. Anfangs war ich zwar ein wenig skeptisch, denn der Prolog, welcher im Mittelalter spielt, stand für mich in keinem Zusammenhang mit dem darauffolgenden Zwiegespräch des Pfarrers mit seiner Haushaltshilfe, aber wer weiß, vielleicht klärt sich der Bezug ja schon bald auf! Danach folgte der wirklich gelungene Abschnitt des Hangovers des Kriminalisten, der nach einem One-Night-Stand mit seiner Vorgesetzten von einem Fettnäpfchen ins nächste tappte! Das sehr religiös gestaltete Cover des Buches schreckt mich allerdings ein wenig ab, und hätte mich als Kundin in einem Buchladen sicherlich davon abgehalten, das Buch zur Hand zu nehmen, um den Klappentext unter die Lupe zu nehmen….