durchwachsen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Von dieser Leseprobe bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Das erste Kapitel fand ich sehr verwirrend, aber es ging um einen Mord in einer Sakristei , soweit ich verstanden habe.

Dann kam noch ein Monsignore vor, der von seiner Haushälterin auf Low Carb Diät gesetzt wurde und das gar nicht toll fand. Und irgend eine kirchliche Veranstaltung, die seit vielen Jahren in dem Ort stattfand, soll wohl abgesagt werden, worüber sich die Haushälterin sehr aufgeregt hat.

Und schließlich noch ein Kommissar, der eine Affäre mit einer verheirateten Staatsanwältin hat, die ihm inzwischen eher lästig wird.

Besonders spannend war die Leseprobe noch nicht, aber ich mag eigentlich solche Regionalkrimis und hoffe, dass mich das ganze Buch dann doch noch überzeugen kann.