Backe backe Kuchen - lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
birdies_buecherwelt Avatar

Von

Das pastellfarbene Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet, ebenso wie auch den Innenteil.
Fatmanur kannte ich bisher nicht, schön, dass sich das jetzt ändert. Die Fun Facts und das Interview empfinde ich als auflockernd. Los geht es mit Basics & Grundrezepten. Auch das gefällt mir, denn ich backe zwar sehr gerne Kuchen, habe aber meistens nur meine zwei bis drei Standard-Rezepte. Die Fotos sind wie meistens in Koch-und Backbüchern sehr ansprechend und machen Appetit auf mehr! Dass auch herzhafte Rezepte dabei sind, rundet das Gesamtpaket natürlich noch mal ab.
Gerne würde ich mit Hilfe dieses Buches über meinen eigenen Schatten springen, die Rührschüsseln aus dem Küchenschrank holen und loslegen!