Das sieht toll aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro1893 Avatar

Von

Ich backe ja unheimlich gerne. Leider fehlt mir im Moment oft die Zeit dafür. Das sollte sich aber bald ändern.
An Backbüchern kann ich eigentlich nie vorbei gehen. Und auch dieses Buch ist auf den ersten Blick direkt sehr ansprechend. Die Bilder sind toll, die Rezepte klingen lecker. Außerdem finde ich es toll, dass es auch immer eine Video Anleitung gibt.

Dass man noch mehr über den Hintergrund der Autorin erfährt - die ich persönlich nicht kenne - finde ich ebenfalls sehr interessant.

Da ich mit meinen Kindern einen wöchentlichen Backtage einführen möchte, würde dieses Buch einfach perfekt dazu passen. Ich würde mich sehr freuen, die Rezepte nachzubacken. Auf den ersten Blick reizt mich direkt die Erdbeer Biskuitrolle sehr.