Leckere Köstlichkeiten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
azucena Avatar

Von

Backen ist (nach Lesen) definitiv eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Lustigerweise ist die Türkei zwar nicht mein Lieblingsreiseziel, aber dafür das meiner Eltern.
Ich habe das Gefühl, dieses Buch ist wie gemacht für mich!

Fatmanur Kilic kenne ich zwar weder von Tiktok, noch aus dem TV, jedoch war ich nach Blick ins Buch restlos überzeugt. Ich muss zugeben, dass das schon eine Kunst ist: Meistens schaue ich in ein Backbuch rein, finde ein gutes Rezept und der Rest ist mehr oder weniger „umsonst“ (für mich). Die Bilder, die Farben, das Layout - ich bin absolut begeistert.

Ich hoffe natürlich, dass auch die anderen Rezepte im Buch super sind und würde mich sehr über ein Exemplar freuen!