So viele tolle Rezepte und das "nur" in der Leseprobe und ich war verliebt

angelina2101 Avatar

Ich finde das Buch ist sehr schön und liebevoll gemacht. Ich kenne Fatmanur von das große Backen und als ich das Buch zum Vorablesen gesehen hab, habe ich mich so gefreut. Das Buch spiegelt einfach Fatmanurs Liebe zum Backen wieder, die hat mir damals schon gefallen und in dem Buch gefällt sie mir ebenfalls. Ich finde es super, dass man in der Leseprobe von jeder Kategorie was gesehen hat und nicht nur die ersten Seiten. Ich muss sagen schon alleine beim Lesen hab ich so Lust darauf bekommen einfach los zu Backen. Wie schön ist bitte die Herzchen Roulade mit Himbeeren, ich würde am liebsten mich da reinlegen und ein Rollen. Die Rezepte sind sehr schön beschrieben, bei manchen ist sogar eine Verlinkung zu einem Video dabei, was ich in der heutigen Zeit super finde, weil es ist nochmal was anderes, wenn man wirklich sieht wie es gemacht wird, das hat mir bei herkömmlichen Büchern immer gefehlt, also entweder war die Beschreibung zu ungenau und man konnte es sich nicht vorstellen oder die Visualisierung war nicht gut gewählt. Das hab ich bei dem Buch garnicht. Man hat wirklich Lust direkt los zu legen. Das auch einfache Rezepte dabei sind, finde ich super, weil oftmals hat man bei Backbüchern keine Standard Rezepte drin, weil die Leute davon ausgehen, wenn man backen mag, hat man die einfachen Rezepte sowieso parad. Aber wieso sollte ich mehrere Bücher nutzen, wenn ich wie in Fatmanurs Buch alles in einem haben kann. Ich freu mich, das Sie so ein schönes Buch raus bringen wird und ich bin echt gespannt, was es noch so alles in dem Buch gib.