zuckersüß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Für neue Backrezepte bin ich immer zu haben! Der Haken an der Sache: Sie müssen simpel und schnell sein. Natürlich sollen die fertigen Kreationen nach viel Arbeit aussehen, aber es eben nicht sein. Dank der Schritt für Schritt Anleitung und der Video Anleitung, scheint dies hier zu gelingen! Die Tipps und Tricks haben mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen und ich würde gerne das ein oder andere Kuchen-Wunder ausprobieren.
Besonders gut gefällt mir, dass ich nicht sonst was brauche, sondern Zutaten, die eine "normale" Küche zu bieten hat. Wenn ich erst Zutaten kaufen muss, die ich ausschließlich für einen einzigen Kuchen verwenden kann und dann nie wieder, verliere ich schon beim Lesen der Liste die Lust am Backen. Hier jedoch bekomme ich sofort Lust, in die Küche zu stürmen.