Leseeindrücke zu Feather & Rose 1

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 23:12

Tolle Geschichte

Dieses Buch vereint viele Aspekte, die ich spannend finde. Zum einen die Geschichte um die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 22:36

eine neue Reihe

Schon der erste Band ist sehr aufregend. War Feather bis vor kurzem noch ein ganz normales...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 22:24

die Wingdale Academy

Als Feathers Dad von einen auf den anderen Tag die Koffer packt und mit seiner Tochter zur...

cc-san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2022 – 22:23

Nicht das richtige

Meine Nichte fand das Cover total hübsch und hat sich sehr auf die Leseprobe gefreut - die sie...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 22:17

Feder und Rose

Das Cover hat mich sofort gepackt, da es von meiner Lieblingszeichnerin ist: Mila Marquis. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 22:16

die Begabung

Welche Begabung hätten wir selber gerne? Wasser oder doch lieber Feuer? Erde, Liebe oder...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 22:13

Spannende Fantasie Buch

Das Cover finde ich wunderbar schön und würde es im Laden auf jeden Fall in die Hand nehmen....

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 21:56

Voller Magie

Was für eine schöne Leseprobe. Feather und ihr Vater sind mir sofort sympathisch und ich bin...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 21:53

ab nach cornwell

Feather ist kein normales Mädchen. Auch wenn es anfangs so scheint. Als ihr Vater mit ihr nach...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 21:50

so schön

Feather und ihr Dad leben in London. Allein. Bis er plötzlich eines Tages, nach einem...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 21:49

Magisch!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie es mit Feather und Rose in...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 21:46

die vier elemente

Ein zauberhaftes, verspieltes Buchcover! Feather, klein und zart... so fing es an. Jetzt ist...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 21:35

Ungeahnt spannend

Schon wieder magische Kräfte...aber naja, Leseprobe lesen kostet ja nichts...und bäng -total...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 21:34

Band 1

Eine tolle Geschichte, die meiner Tochter sofort gefallen hat. Die Leseprobe war so schön und...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 20:57

Magie

Wie cool ein neues Buch aus meinem Lieblingsverlag. Das Cover des Buches gefällt mir wirklich...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 20:33

Wunderschön

Das Cover ist einfach wunderschön und fantastisch gestaltet. Optisch einfach wunderschön und auch...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 20:23

Tolle Geschichte!

Das bunte, fröhliche und mit Schmetterlingen verzehrte Cover fand ich bereits ansprechend. Die...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 19:37

Magie geht immer

Hier sind sich die Testleserinnen unsers Schulbibliotheksteams einig: Feather muss in unsere...

chili😺
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2022 – 19:22

Rosig!

Ich finde die Probe schön und sehr magisch, das Cover ist auch schön und der Titel ist gut...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 18:16

magisch!

Feather hat definitiv magische Kräft. Aber jetzt scheinen sie stärker zu werden! Und deshalb...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 17:41

Sehr süße Geschichte

Was für ein niedlicher Beginn. Feather wird uns vorgestellt und sie ist sehr sympathisch....

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2022 – 11:35

Verrückte Gabe

Das Cover sieht vielversprechend aus und die Leseprobe ist interessant und auch witzig...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 09:13

Magisch und mysteriös

Die Leseprobe war viel zu kurz. Die Geschichte klingt super spannend. Wir lieben sowieso auch...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 09:05

wie im Märchen

Das Cover ist in Traum, der Klappentext ist spannend. Feather soll lernen ihre Gefühle und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?