Ein Internat für Elementverbundene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Die Seiten sind sehr schön verziert und ich finde es optisch sehr ansprechend.
Es gibt schon einige Internatsgeschichten, jedoch habe ich bisher kein Buch gesehen in dem es um Elementverbundene geht.

Mir hat der Schreibstil sehr gefallen und ich finde die Themenauswahl sehr passend.

Feather und Rose verlieben sich zum ersten Mal.
Ich finde das Thema passt super zu der Zielgruppe. Ab ungefähr dem Alter setzen viele sich mit dem verliebt sein außereinander oder entwickeln Interesse
an dem anderem oder desselben Geschlechts.
Es wird den Kindern gezeigt, dass es absolut normal ist, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat und oder man gerne den gegenüber sehen möchte, sich bei der Anwesendheit, aber total daneben benimmt.

Mir hat etwas die Spannung gefehlt und ich finde es wurde etwas in die Länge gezogen. Es wurde viel erzählt, aber mir persönlich ist zu wenig passiert.

Ich würde, trotzdem das Buch empfehlen und ich bin sehr gespannt, wie der zweite Teil der Reihe sein wird.