Ein magisches Internat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Feather&Rose war ein Buch, welches ich sehr gemocht habe. Auch, als ich nicht so leicht in das Buch reingekommen bin.
Ich habe Feather sehr gerne gehabt, wodurch ich ganz schnell mit ihr warm geworden bin. Bloß mit ihrem Das und Rose habe ich ein bisschen Zeit gebraucht.
Der Schreibstil der Autorin ist Flüssig und sehr einfach, sodass man in das Buch schnell versinken kann.
Das Cover des Buches ist sehr farbenfroh gestaltet. Auf dem Cover ist Feather ganz groß drauf sodass man sie nicht
übersehen kann😉
Es hat mir einen großen Spaß bereitet, dieses Buch zu lesen, da ich diese Schul/Academy-Vibes sehr gerne mag.
Ich habe mich sehr gefreut, Feather und den Rest kennenzulernen und ein bisschen Zeit zu verbringen 😊
Ich kann es kaum abwarten, sie wieder zu treffen und kann's kaum erwarten sie auf ihrem nächsten Abenteuer auf der Wingdale Academy zu begleiten!