Ein paar Anfangsschwierigkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Die Geschichte beginnt sehr schleppend und kompliziert, wandelt sich im Laufe der Zeit jedoch wirklich zu einer tollen Story. Feather macht einen unglaublichen Wandel durch und ich mochte sie von Stunde zu Stunde zu mehr. Dazu kam noch Rose, die ich auch sehr mochte, da sie anders war als die anderen.
Es geht um Elementmagie und die Verbundenheit der Kids und Erwachsenen. Dazu landen wir an einem Internat für diese besonderen Kinder. Es dauerte eine ganze Weile bis ich durchgeblickt habe, um was genau es hier geht, doch irgendwann hatte ich dann einen Verdacht.
Es war eine tolle Geschichte und ich hoffe sehr, dass es weitergeführt wird, denn die Magie der Elemente in dieser Story ist wirklich interessant und ich möchte noch mehr über Feather und ihre Freunde und Familie erfahren.
Die Sprecherin des Hörbuches klingt zwar noch etwas unerfahren, ich selbst hatte noch nichts von ihr gehört, sie hat es aber sehr gut gemacht und auch die Stimmungen, sowie die Charaktere hervorragend umgesetzt.