Eine Feder für Feather

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm222 Avatar

Von

Sehr schönes Cover. Die einzelnen Buchseiten sind liebevoll gestaltet, sodass man gerne in diesem Buch die Seite umblättert.
Es ist leider auch schon alles positives was ich darüber schreiben kann. Ich muss auch ehrlich gestehen, ich hab das Buch nicht geschafft. Nach einem Drittel des Buches wurde es mir nicht wert und meine Zeit zu schade. Der Schreibstil der Autorin ist an sich in Ordnung, überhaupt nicht fesselnd, aber es sind ja viele nicht. Mit hat der Inhalt nicht gefallen. Es sollte eine gewisse Magie dabei eine Rolle spielen. Leider musste ich unwillkürlich einen Vergleich zur Harry Potter Reihe ziehen, da ich sie vor paar Wochen gelesen hatte. Das vorliegende Buch ist im Vergleich dazu ziemlich blass und nichtssagend. Ich habe das Buch bereist weiter verschenkt an die entsprechende Altersgruppe (meine Nichte, 15 Jahre), glaube jedoch nicht, dass es ihr gefallen wird.