Geheime Schule mit begabten Kindern

heike65 Avatar

Die Kurzbeschreibung vom Buch hat mich neugierig auf die Story gemacht. Ich wollte mehr über das Elementbegabten Mädchen lesen.

Kurz zum Inhalt:
Feather überrascht als sie vor Wut gleich einen Sturm mitten in London auslöst. Daraufhin wurden ihre Koffer gepackt und sie fuhr am nächsten Morgen zur Wingdale Academy nach Cornwall. In der geheimen Schule sollen ihre Kräfte beherrschen. Das Abenteuer mit Feather und ihre Freundin Rose beginnt.

Der Schreibstil ist altersgerecht, spannend und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt, so dass ich gut in die Story gekommen bin. Im erste Band werden wir nicht nur die Charaktere der Figuren Kennenlernen, sondern es passiert schon einiges besonders am Ende der Geschichte. Man wird Neugierig auf den nächsten Band und trotzdem ist es eine abgeschlossene Story.

Ein sehr schönes Buch erwartet euch, das über entstehende Freundschaften und Magie handelt. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Für mich ein gelungener erste Band. Das Buch kann ich nur empfehlen, ein schönes Buchgeschenk. Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen.