Hat mir gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Feather nerven dumme Sprüche, aber was passiert als sie so richtig wütend wird, hat auch sie nicht geahnt. Sie scheint eine Elementverbundene zu sein, die die Luft beeinflussen kann. Sie kommt daraufhin in eine geheime Schule, in der ausgerechnet ihr Vater Direktor ist, das macht ihr das Leben in der neuen Schule nicht gerade einfacher. Doch schließlich gelingt es ihr doch Freunde zu finden, auf die sie sich immer verlassen kann.
Meine Meinung:
Ich hatte das Buch als Hörbuch und mir hat es gut gefallen. Elementverbundene war mal eine Idee, die ich so auch noch nicht gehört hatte. Die Geschichte ist spannend, hat schöne Fantasyelemente und was mir besonders gut gefiel, die Freundschaft steht im Vordergrund. Gelesen wurde das Buch sehr gut, das hat mir gefallen. Das Ende ist eher offen und lässt auf den nächsten Teil hoffe, der hoffentlich auch wieder gut ist.
Fazit:
Hat mir gefallen