Kraftvolle Elemente

melreadsbooks Avatar

"Feather & Rose- Ein Sturm zieht auf" kommt in einem wunderschönen Cover daher. Viele schillernde Details sind darauf zu entdecken und lassen den Betrachter das Buch aus verschiedenen Perspektiven ansehen.

Claudia Siegmann gelingt es einen federleicht in die Handlung zu ziehen. Feather erzählt uns wie ein Wirbelsturm in London ihr Leben verändert. Sie muss auf die Wingdale Academy nach Cornwall, um ihre Luftenergie steuern zu lernen. Hier trifft sie auf Rose, die ihr hilft sich in der neuen Schule zurechtzufinden. Doch die Zeichen stehen schlecht. Zickenterror, Nachsitzen und der nervige Rebel machen den beiden das Leben schwer. Hinzu kommt eine renitente Möwe, entfesselte Elementmagie und mindestens ein falsch spielender Mitschüler.

Ich war sehr schnell gefangen in der Handlung und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Das Ende kam mir jedoch ein bisschen zu schnell. Ich wäre sehr gerne noch länger bei Feather und Rose geblieben und freue mich schon jetzt auf Band 2.

Ein muss für alle Mädchen, Teenager, junge und junggebliebene Frauen die gerne eine lockerleichte und doch spannende Internatsgeschichte lesen und die Kraft der Elemente entdecken möchten.