Neue Freundschaften!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Heather reagiert auf dumme Sprüche immer nervig, aber dieses Mal bewirkt Ihre Wut darüber, einen gewaltigen Sturm. Ihr Vater sieht nach diesem Vorfall nur die Lösung mit Feather nach Cornwall zu fahren. Dort hat er einen Job an der Wingdale Academy angenommen und Feather soll auch diese Schule besuchen. An dieser Eliteschule kann Sie dann lernen, Ihre starken Gefühle zu bändigen. An dieser Schule trifft Feather auch Rose und eine bezaubernde Freundschaft entsteht. Alles könnte so gut sein, gebe es da nicht den obercoolen Jungen, der einem immer den letzten Nerv raubt.
Meine Meinung: Ich liebe diese zauberhafte und humorvolle Geschichte sehr. Diese Mädchenfreundschaft ist einzigartig. Die unterschiedlichen Elemente sind gut herausgearbeitet in diesem Roman und es war interessant mitzuerleben, wie die Schüler der Academy lernen mit Ihren Kräften umzugehen. Die Charaktere dieser Story sind mir direkt sympathisch gewesen. Das Cover ist auch sehr gut gestaltet und die Illustrationen im Buch geben der Geschichte noch den besonderen Tatsch.