Schwierige Herausforderungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

Meine Rezension~


ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: Das Cover finde ich schön, es passt gut zu dem Buch und der Geschichte. Ich finde es schön, dass man sich die Feder die in Feathers Haaren ist, die im Buch auch noch eine wichtige Rolle spielt, auf dem Cover anschauen kann.

𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir gut.

ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: Feather hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Weder von den Mädchen an ihrer alten, noch an ihrer neuen Schule, lässt sie sich runtermachen. Es ist ihr egal was andere über sie denken und sie wählt ihre Freunde nicht nach deren Beliebtheit aus, sondern nach ihrem Gefühl. Rose mochte ich ebenfalls gerne. Ich hätte mir nur gewünscht das sie sich ihrer Angst noch mehr Stellen würde.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Eine schöne Geschichte über zwei Elementverbundene Freundinnen die gemeinsam vor große Aufgaben gestellt werden und diese mit Hilfe von anderen lösen :)


Von daher habe ich mir für
4⭐
entschieden

Cover: 4/5
Aufbau: 4/5
Spannung: 4/5
Plot: 4/5
Umsetzung: 4/5
Stimmiges Ende: 5/5
Authentizität der Figuren: 4/5
Figurenentwicklung: 3/5
Setting: 4/5
Stimmung: 5/5
Schreibstil: 5/5
Suchtfaktor: 3/5
Erwartungen erfüllt: 4/5