Sehr spannend

lauras_buecherplanet Avatar

Das Cover und der Klappentext haben mich soo neugierig gemacht. Ich finde die Farben des Covers sehr gut gewählt, denn sie machen das Buch sympatisch.
In der Geschichte geht es um Feather. Sie muss ihre Gefühle beherrschen, denn so ein Sturm mitten in der Stadt ist sehr gefährlich.
Feather kommt auf eine neue Schule die "Wingdale Academy" in Cornwell, eine Schule für Elementbegabte, und findet sie absolut doof, auch weil ihr Vater hier Direktor ist. Doch als sie Rose kennenlernt, mit der sie sich sofort versteht, mag sie die Schule doch ein klein bisschen. Gemeinsam stellen sie sich jeder Herausforderung. Aber auch Rose muss lernen ihre Gefühle in den Griff zu bekommen, denn sie kann einen Tsunami im Schwimmbad auslösen.
Mit dem obercooler, attraktiven Silver an ihrer Seite sollten die beiden das schaffen, denn er hilft den beiden Freundinnen wo er kann.
Auch als Feather beschuldigt wird Dinge gestohlen zu haben, halten die drei zusammen und versuchen den wahren Dieb zu finden.

Feuer, Wasser, Erde, Luft oder Liebe - was ist dein Element?

In dem Buch geht es um Freundschaft, Mobbing, Zusammenhalt und um den ganz normalen Wahnsinn eines Teenagers. 🤗

Ich fand das Buch richtig gut und freue mich auf Band 2