Super erster Band mit aussichtsreicher Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clairem Avatar

Von

Das Buch ist wundervoll und ganz hinten im Buch ist eine Leseprobe für den 2. Band. Das freut mich sehr, denn das Buch hat einen 2. Band sehr verdient.

Das Cover ist sehr schön. Es zeigt Feather. Auch ihre Feder ist sehr gut abgebildet. Allerdings hat mir ein bisschen Rose gefehlt, aber auch Silver. Sonst ist das Cover sehr gut gelungen.
Durch den Schreibstil der Autorin Claudia Siegmann konnte ich das Buch flüssig lesen und es war auch alles sehr gut beschrieben. Da gibt es nichts zu bemängeln.

In dem Buch geht es um Feather. Sie reist mit ihrem Vater von einem Tag auf den anderen von London auf ein Internat. Erst hat Feather keine Lust, doch dann lernt sie Rose und Silver kennen. Rose wird zur ihrer besten Freundin. Aber immer weiche Knie kriegen, wenn sie Silver sieht ist auch blöd.

Fazit:
Ein sehr tolles Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir.