auf der Suche nach der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Cara sitzt in einem Café und möchte ihren bevorstehenden Weihnachtsurlaub in Ruhe einläuten. Bis sich eine ältere Frau zu ihr an den Tisch setzt und sie nach Adele Kuhn fragt, gelingt ihr das auch. Nach dieser Frage verschwindet die ältere Dame spurlos und hinterlässt Cara eine Tasche. Eine Tasche mit erschreckendem Inhalt

Eigentlich wollte ich in das Buch gar nicht rein lesen. Und doch hat mich das Coverbild und der Klapptext angezogen. Das nächste Zögern kam bei der Einleitung, da ich keine Berichte mag. Und doch konnte ich einfach nicht aufhören, in Mechtild Borrmanns Leseprobe zu schmökern. Ihr Schreibstil war so intensiv, so berührend, dass ich einfach weiterlesen musste. Ich bin gespannt, wie sich das Buch entwickelt und wie die Geschichte um Adele weitergeht.