Warmherzig, spannend und berührend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

...finde ich Oma Hedis Lebensgeschichte bislang.
Der Autor schreibt auf den Punkt und ufert nicht aus, aber das was er erzählt, ist voller interessanter Tatsachen und Informationen.
Die Episoden, die wir bisher aus Oma Hedis Vergangenheit kennen, werden warmherzig erzählt, aber man spürt auch direkt die Schwere, die dem Ganzen anhaftet und all das lange Verdrängte, das die Oma erlebt hat.
Es schwingt eine schöne Positivität mit und ein klasse Humor, das gefällt mir richtig gut.
Natürlich bin ich gespannt auf Oma Hedis Kindheit und Jugend und habe ein wenig Angst davor, mitzuerleben, wie ihr die paradiesische Umgebung genommen wird, der Krieg und Schrecken Einzug halten...