Absolut herrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella2704 Avatar

Von

Der gute Gunter muss sich unters Messer legen, aber eigentlich wollte er seinen Garten aufarbeiten. Na wie gut, dass es seine Frau Gertrud und natürlich Renate gibt.
Renate ist natürlich Feuer und Flamme und rettet, wie immer, jede Situation.

Beschrieben wird hier natürlich wieder die Sicht von Renate und es ist einfach nur herrlich.
Wenn man sich mal überlegt, dass hier ein Mann, der eigentliche Autor ist... Wie er sich in unsere Renate hineinversetzt und auf altersapezifische Beschwerden und Weh - Wehchen eingeht. Einfach genial.
Der Schreibstil ist natürlich flüssig und lässt sich gut lesen und etwas,, dialektbehaftet", was ja aber den Charme ausmacht.

Das Buchcover ist wieder typische Renate-Mäßig gestaltet und zeigt unsere Lieblings-Onlineomi in Aktion.
Alles in Allem ein gelungenes Buch, eine tolle und würdige Fortsetzung.