Authentische Omi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Ich liebe Renate! Renate im Schrebergarten, das passt genau zur Jahreszeit. Wenn Renate sich etwas in den Kopf setzt, dann wird das auch gemacht. Hier gärtner sie vertretungsweise und das in ihrer bekannten hinreißenden Art. Ob sie es so gut wie Gunther macht - ich finde sie macht das sogar noch viel besser. Es gibt ja noch Gertrud die hier mit unterstützt. Ich habe selbst einen kleinen Garten und staunte über die vielen Tipps die so ganz nebenbei mit einfließen. Zwei habe ich schon umgesetzt. Übrigens kann man der Omi auch online folgen, ich denke alle Fans machen das sowieso. Klar muß man den besonderen Humor mögen - ich liebe ihn. Ein Manko gibt es von mir - die Bücher sind definitiv zu kurz! Stellenweise lese ich hier sogar mal laut vor. Z.B. in der Pause meinen Kollegen, die können auch gleich mitlachen. Auf eine wunderschöne lange Reihe mit weiteren Renate-Büchern!