Der Knaller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigerluna Avatar

Von

"Fertig ist die Laube" ist ein neuer Roman von Renate Bergmann.

Die Renate ist hier fleissig am gärtnern in der Gartenlaube, die sie und Gertrud für Gertruds Freund Gunter aus gesundheitlichen Gründen übernommen haben.

Das Cover sieht richtig cool aus! Es macht durch die intensiven und leuchtenden Farben und natürlich durch Renates übersprühende Freude definitiv Lust aufs Gärtnern und die Natur.

Der Schreibstil von Renate ist wie gewohnt einfach top. Das Buch hat sich ziemlich flüssig lesen lassen. Da ist man schnell mal in einem Rutsch durch.

Die Charaktere waren wie gewohnt einfach super. Schön sie mal wieder für ein neues "Abenteuer" begleiten zu dürfen.

Die neue Story gefällt mir ausgesprochen gut. Die Online-Omi ist mal wieder herrlich amüsant und absolut komisch!
Einfach der Knaller!

Ich freue mich schon darauf hoffentlich bald wieder Neues von der Online-Omi zu hören.