Die Online Omi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ines enders Avatar

Von

Ja ich bin ein Fan und habe mich sehr gefreut lesen und rezensieren zu dürfen. Ich folge auch auf Twitter und mag einfach die Idee als solches und den jeweiligen Plot. Renate Bergmann steht auch im Alter mit beiden Beinen im Leben und die Anekdoten, die ihr Alter Ego auf der Strasse erlauscht sind unterhaltsam. Im Liegestuhl zur Entspannung , gespickt mit vielen Tipps und Lebensweisheiten.
Aber eben nicht die Schwiegermutter, die mit erhobenem Zeigefinger Vorträge hält, sondern so, dass man sich die Tipps auch gerne mal genauer betrachtet und das Eine oder andere auch gerne merkt und nutzt.
Thorsten Rhode hat einen ganz eigenen Stil gefunden, um einen zu motivieren, vielleicht die ältere Generation entspannter und verständnisvoller wahrzunehmen, seien es das gebügelte Taschentuch, die Verwertung von Lebensmitteln oder der Umgang mit den Generationen ganz allgemein.
Also nehmt euch einen kalten Korn (oder doch lieber das Glas Weißwein, so wie ich und nehmt eine kleine Auszeit!)