Ein Buch bei dem man einfach schmunzeln muss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dark_hope_13 Avatar

Von

In dieser Buchreihe geht es um die humorvolle Oma Renate Bergmann, die ihr Leben und ihre Meinung zu verschiedenen Themen auf Papier bringt. In diesem Teil geht es darum das Gunter Herbst, der Lebengefährte von Renates bester Freundin Gertrud, unters Messer muss. Da Gunter so schnell nicht mehr auf die Beine kommt, müssen Renate und Gertrude sich um seine Parzelle in der Kolonie >Abendfrieden< kümmern.

Wie alle Teile hat auch dieser mir sehr gut gefallen, er lässt sich locker und entspannt lesen und man muss wirklich sehr oft schmunzeln über Renates Worte;D Die Geschichte passt super zu der Jahreszeit, wenn man wieder lust hat im Garten zu arbeiten, außerdem, was ich toll fand, ist das es ein paar Gartentipps im Buch gibt, die man am liebsten auch ausprobieren möchte.

Das Buch hat keine krasse Geschichte, es ist mehr ein Buch für zwischendurch zum Entspannen oder für die Mittagspause. Aber an alle die so etwas suchen ist es einfach nur perfekt!