Einfach unschlagbar...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Einfach unschlagbar... Renate Bergmann und ihr Blick auf das Leben und die Welt! Lustig und unterhaltsam, manchmal auch etwas zerstreut, aber das gehört wohl auch dazu... ;-).
Renate unterstützt in diesem Band (es gibt ja einige) ihre Freundin bei der Gartenarbeit. Wenig begeistert stürzt sie sich mit Gertrud ins Gartenparadies und legt los... Dabei entstehen natürlich lustige Situationen und viel Chaos.

Für mich war dieses Buch das erste aus dieser Reihe, das ich gelesen habe. Ich war schon immer interessiert an diesen Büchern und freute mich sehr, als ich ein Exemplar zum Testlesen bekommen hatte.

Das Buch kann ich jedem empfehlen, der einfach mal eine etwas andere Geschichte lesen möchte, keinen Liebesroman, keinen Krimi, kein Sachbuch, sondern einfach eine unterhaltsame, wenig anspruchsvolle Geschichte.....